Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Hat Lewis Hamilton
ein Auge auf Kendall geworfen?
An Rihanna scheint Lewis Hamilton in letzter Zeit nicht besonders intensiv zu denken, zumindest zeigte sich der Formel 1 Fahrer neulich mit einer anderen an seiner Seite. Vergangene Woche erwischten Paparazzi den 30-Jährigen, wie er mit Kendall Jenner durch New York streifte. Das Model und der Sportler wurden bereits im Frühsommer gemeinsam gesichtet. Die Beiden tollten auf einer Yacht in Frankreich rum, was die Gerüchte um zarte Liebesbande entfachte. Hamilton ist zwar ganze 11 Jahre älter als der Jenner-Spross, doch dieser Altersunterschied ist nicht störend. Zumindest wenn es nach Kris Jenner geht. Der Momager ist eng mit Lewis befreundet und würde sich eine Beziehung zwischen ihm und ihrer Tochter Kendall wünschen. Eine Kris nahestehende Quelle verriet neulich dem Boulevardblatt „The Sun“: „Sie will unbedingt dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den letzten Monaten angefreundet und sie denkt, er wäre perfekt für ihre Tochter“.