Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Miley Cyrus
der Teufel höchstpersönlich
Miley Cyrus ist natürlich für ihren ausgefallenen Style bekannt und schlägt sich regelmäßig selbst im „Wer-trägt-am-wenigsten-Stoff“-Wettbewerb. Trotzdem scheint das Gerücht, das „In Touch“ angeblich von einem Miley-Freund gehört haben will, selbst für die Skandal-Nudel etwas zu bizarr. Demnach will sich die 22-Jährige bald Hörner implantieren lassen, um auszusehen wie ein Teufel. Doch damit nicht genug, es sollen auch noch Korsett-Piercings geplant sein. Dabei werden Löcher neben dem Rückgrat gestochen, damit Schnüre im Zickzack gebunden werden können und das Ganze dann aussieht wie ein Korsett. Was Miley selbst von dem Gerücht hält postet sie direkt auf Instagram: „lol lol lol lol lol glaubt ALLES, was ihr lest! Das ist Alles wahr! 10.000.000 % ich kann es kaum abwarten, bis ich aussehe, wie der Teufel. Ich bin wahnsinnig begeistert!“ Sie macht eben doch nicht jede Verrücktheit mit.