Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Chrissy Teigen über Männer
"Man weiß ja nie..."
Noch haben sie keine Kinder, aber Chrissy Teigen hat schon genaue Pläne für ihren Mann John Legend, wenn es mal soweit ist. Der Sänger bekommt nämlich unter anderem diese Regel mitgegeben: „Die Regel ist: keine heißen Nannies. Ich vertraue John, aber man weiß ja nie mit diesen Männern“, erklärte die 29-Jährige im Interview mit Lauren Conrad, dem Reality-Sternchen, das jetzt eine eigene Show im Rahmen der „New York Fashion Week“ hat. Spielt da etwa jemand auf Ben Afflecks Nanny-Dusch-Affäre an? Mit Sicherheit sogar. Andererseits wäre Mr. Legend auch selten dämlich, wenn er seine heiße Model-Frau betrügen würde. Chrissy hat aber schon richtig bemerkt: Mit Männern ist das immer so eine Sache. Jetzt wird es für die heißen Nannies dieser Welt jedenfalls noch schwerer einen Job zu bekommen.