Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Taylor Swift
erhält ein tolles Fan-Geschenk
Ein selbstgestrickter "Swiftie"-Pulli! – Taylor Swift hat wohl das schönste Geschenk erhalten, das ein Fan jemals für einen Star gemacht hat. Natürlich wollte sie das Meisterwerk niemandem vorenthalten und teilte ein Foto von sich in dem selbstgemachten Pullover auf Instagram. Darauf zu sehen ist ein Polaroid der Sängerin. Sieht nach viel Arbeit aus, die sich einer ihrer "Swifties" da gemacht hat. Wer genau es war, weiß Taylor leider nicht. Daher dankt sie auch nur einem "mysteriösen Stricker". Der wird sich umgekehrt aber wahrscheinlich wahnsinnig darüber freuen, dass die 25-Jährige allen öffentlich zeigt, wie toll er es gemacht hat!