Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Sienna Miller rausgeschnitten
aus Johnny Depp-Film
Die Schauspielerin Sienna Miller hätten die Kinobesucher eigentlich Mitte Oktober in dem neuen Film mit Johnny Depp sehen können. Jedoch hat Regisseur Scott Cooper die entsprechenden Szenen mit Miller nun aus dem Film geschnitten. Das soll erzählerische Gründe gehabt haben. Die 33-jährige Schauspielerin aus „Foxcatcher“, hatte die Rolle einer langjährigen Freundin Whitey Bulgers gespielt. Wir haben drei weitere prominente Beispiele von Schauspielern, welche aus bekannten Filmen geschnitten wurden. Seht warum die Regisseure sich in letzter Instanz gegen die Stars im Film entschieden haben. Der Film „Black Mass“ mit Johnny Depp, aber ohne Sienna Miller, kommt indes am 15. Oktober in die deutschen Kinos.