Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Robert Pattinson
kein Bock mehr auf Hollywood?
Hollywood ade? – Schauspieler Robert Pattinson scheint kein Bock mehr auf die Traumfabrik zu haben. Dem "Neon"-Magazin erklärte er, dass er sich nach anderen Beschäftigungen umgesehen hätte: "Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann", erklärte der 29-Jährige. "Letztes Jahr habe ich heimlich verschiedene Dinge ausprobiert. Was genau, kann ich leider nicht verraten, sonst klappt es nicht." Da er in seinem neuen Film "Life", dem James Dean-Biopic, einen Fotografen mimt, könnte er ja vielleicht einen Narren an der Knipserei gefressen haben. Steht Robert also bald vor, statt auf dem roten Teppich? Warten wir es mal ab. Der Film, der hoffentlich nicht einer seiner letzten sein wird, startet übrigens am 24. September in den deutschen Kinos.