Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Tom Hardy wird
zum zweiten Mal Vater
Auf der Premiere seines neuen Streifens „Legend“ zeigte sich Tom Hardy seit langer Zeit erstmals wieder öffentlich in Begleitung seiner Frau Charlotte Riley. Die Beiden präsentierten Stolz Charlottes Babybauch. Das Ehepaar bekommt bald ihr erstes gemeinsames Kind. Diese Nachricht kommt nicht sehr überraschend, denn die 33-Jährige und der 37-Jährige haben im Sommer 2014 in Südfrankreich geheiratet. Für Charlotte wird es das erste Kind sein, Hardy ist bereits Vater eines Sohnes mit seiner Ex-Freundin Rachel Speed. Der Schauspieler ist für seine vielen Bad Boy-Rollen bekannt, privat soll Tom allerdings ein sehr fürsorglicher Daddy sein. Er freut sich schon sehr auf das Baby. Auch beruflich kann es für Hardy zurzeit kaum besser laufen. Es wird gemunkelt, dass der smarte Bartträger die Hauptrolle in dem neuen James Bond-Film übernehmen soll.