Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Schlau und schön!
Karlie Kloss studiert jetzt
Der einstige "Victoria’s Secret"-Engel Karlie Kloss ist nicht nur schön. Die 23-Jährige ist vielseitig interessiert und möchte jetzt auch einen Uni-Abschluss haben. Dafür wurde sie jetzt an der Uni in New York angenommen und macht ihren Bachelor. Im Interview mit "Self" hat sie verraten, dass sie sehr vielseitig interessiert sei. Und sie möchte nur Sachen studieren, die sie neugierig machen. Da gehört zum Bespiel Geschichte zu, aber auch Kunst, das Weltall und Psychologie. Außerdem hat sie kürzlich ihre Liebe zum Programmieren entdeckt und möchte mit Stipendien Mädchen ermöglichen, das zu erlernen. Vor ihrem ersten Tag an der Uni war die 1,85 m große Schönheit übrigens sehr aufgeregt: "Ich war seit Jahren nicht mehr so nervös! #firstdayofschool", schrieb sie unter ihr Foto vom ersten Uni-Tag. Viel Erfolg dort!