Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Joaquin Phoenix
Blockbuster erfüllen ihn nicht
Schauspieler Joaquin Phoenix hat auf der großen Leinwand in Filmen wie "Gladiator", "Walk The Line" oder "The Master" brilliert. Doch was ist in Sachen Blockbuster und Superhelden-Rollen? Bislang hielt sich der 40-Jährige davon fern. In einem Interview mit dem "Time Out London"-Magazin gab er jetzt Gründe an. Immerhin stand Phoenix in Verhandlungen mit Marvel für die Rolle des "Doctor Strange". Da ihn derartige Angebote nicht erfüllen hieß der Nutznießer in diesem speziellen Fall Benedict Cumberbatch. Doch Phoenix machte klar, dass er die Filme mag und lobte beispielsweise Chris Pines Darstellung in den neueren "Star Trek"-Filmen. Ob er jedoch selbst je den Schritt in Richtung Popkorn-Kino macht ist aktuell wohl eher fraglich.