Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Kris Jenner
Aus alt mach neu
Kris Jenner, das Familienoberhaupt des Kardashian-Clans möchte einen anderen Nachnamen. Denn nachdem ihr Ex-Ehemann Bruce zu Caitlyn Jenner, einer Frau, wurde, schnappte sie Kris damit die ganze Aufmerksamkeit weg. Das passte der 59-Jährigen wohl nicht, und sie glaubt offenbar, dass das auch mit dem Namen zusammenhängen könnte. Also muss ein neuer her! Und welcher Name eignet sich besser, als einer den sie schon mal trug und den alle Welt kennt: Kardashian! Das ist zwar auch nicht ihr Mädchenname, sondern der aus erster Ehe, aber was soll’s. Wie ein Insider der „InTouch“ verriet, sei es für Kris an der Zeit, das Kapitel „Jenner“ hinter sich zu lassen und sich selbst wieder zu etablieren. Kardashian sei der Name, den man mit der Marke ihrer Familie in Verbindung bringt - und nicht Jenner. Sind wir also mal gespannt, wann aus Kris Jenner offiziell wieder Kris Kardashian wird.