Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Alyssa Milano
will ein Kind adoptieren
Ein drittes Kind für Alyssa Milano? – Die 42-Jährige und ihr Mann David Bugliari sind bereits glückliche Eltern zweier Kinder. Sohn Milo ist bereits vier Jahre alt und Tochter Elizabella beinahe Eins. Wie Mama Alyssa nun im Interview mit "People" verraten hat, hätte sie gerne noch ein drittes Kind in der Familie. Bei ihrem Alter will sie das Risiko einer Schwangerschaft aber nicht eingehen. "Warum sollte ich mein Glück herausfordern? Ich habe bereits zwei gesunde Kinder und die habe ich auch schon sehr spät bekommen. Vielleicht adoptiere ich lieber eins", erklärte sie. Das hört sich doch nach einem Plan an. Und wenn man bedenkt, wie gut die Adoption bei Promi-Pärchen wie Brad und Angelina funktioniert hat, ist es eine gute Idee.