Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Jennifer Love-Hewitt
verliert Mutter-Milch im Meeting
Es ist schon Jahre her, seit Ramona Drews, die Frau des bekannten Schlagerstars Jürgen Drews, ihre Brust in einer Talkshow in der Schweiz entblößte und zeigte, wie viel Milch sie noch geben kann. Jennifer Love-Hewitt hat nun etwas Ähnliches erleben dürfen - unfreiwillig allerdings. Während sie, wie sie auf Twitter ankündigte, im ersten Geschäftsmeeting seit der Geburt ihres Sohnes Atticus James saß, lief ihr die Milch aus den Brüsten. Die Folge: Ihr Jumpsuit war oben rum ziemlich feucht. Aber die 36-Jährige reagierte schnell und besorgte sich einen Schal im Hotel-Shop, mit dem sie ihr Missgeschick überdecken konnte. Passend dazu fiel ihr der optimale Hashtag ein: #mommylife. So ist das Leben eben als Mutter.