Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Til Schweiger
Zum 3. Mal Anschlag?
Unbekannte hatten am Sonntagmorgen Feuer an einem Zaun von Til Schweigers Grundstück gelegt. Seine Tochter rief daraufhin die Polizei. Aus diesem Grund wurde das Gelände laut „Bild“ überwacht, und als am späten Sonntagabend jemand die Außenbeleuchtung kappen wollte, rief die Streife vor Ort Verstärkung. Wie die Pressestelle mitteilte, kontrollierten 10 Streifenwagen und ein Hubschrauber mit Nachtsichtkamera die Gegen, es konnte aber niemand festgenommen werden. Außerdem soll der Staatsschutz jetzt ermitteln, da ein Zusammenhang mit Schweigers Einsatz für Flüchtlinge vermutet wird. 2013 hatte es schon mal einen Anschlag mit Farbbeuteln gegeben und das Auto von Schweigers Freundin wurde in Brand gesetzt. Was genau hinter den beiden Anschlägen von Sonntag steckt, wird noch ermittelt.