Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Business in München
Sido eröffnet Bar und Tattoo-Studio
Nachdem wir Sido dieses Jahr in "Halbe Brüder" im Kino bewundern durften, expandiert der Rapper weiter. Im Interview mit der "Münchner Merkur", erklärte der Rapper, dass er eine Bar und ein Tattoo-Studio eröffnen wolle. Zusammen mit drei Freunden lässt er zu diesem Zweck eine ehemalige Schwulen-Saune in München renovieren. Für einen Berliner Rapper ist das eher eine ungewöhnliche Location. Das Tattoo-Studio soll auch in Bayerns Landeshauptstadt kommen. Beide Läden sollen auf den Namen "Ich & Meine Katze" getauft werden. Sido selbst will übrigens auch tätowieren. Bis dahin dürfen wir uns auf "VI" freuen, das neue Album von Sido, das am 4. September erscheinen soll.