Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Cara Delevingne
hat Angst vor der Zukunft
Es könnte zur Zeit wohl nicht besser laufen für Cara Delevingne. Sowohl im Model-Geschäft, als auch in Hollywood gehört sie zu den gefragtesten Damen. Da sollte man meinen, die gute Cara würde über ein gewaltiges Selbstvertrauen verfügen. Dem ist allerdings nicht so, wie sie im „Gala“-Interview verraten hat. „Ich habe Angst davor, später einmal einsam zu sein. Und dass ich in meinem Beruf versagen oder mein Typ irgendwann nicht mehr gefragt sein könnte.“ Zum Glück ist das Model eher der entspannte, coole und hübsche Typ, der wohl für alle Ewigkeiten gefragt sein wird. Nun fragt man sich allerdings, weshalb Miss Delevingne ein so geringes Selbstbewusstsein hat. Wie sie weiter erklärte, sei ihr Vater daran schuld: „Ich wurde sehr britisch erzogen. Mein Vater hat mir immer wieder eingetrichtert, dass ich gegenüber anderen Menschen auf gar keinen Fall meine wahren Gefühle und meine verletzliche Seite offenbaren darf. Das hat tiefe Spuren hinterlassen“. Das offene und ehrliche Interview beweist aber, dass Cara inzwischen ziemlich gut klar kommen muss. Wir sind also sicher, dass sie ihren Fans noch ziemlich lange erhalten bleiben wird.