Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Irina Shayk
Training im Versace-Kleid
Irina Shayk verbringt die heißen Sommertage aktuell in Paris. Anlässlich der Fashion Week ist das Model zu Gast bei Gala-Abenden, Events und auch mal bei einem Dinner. Besonders beim Essen mit "Vogue Paris" hat sie ziemlich zugeschlagen. Im Anschluss ging es umgehend ins Fitness-Studio, da die neuen Kilos abtrainiert werden mussten. Da blieb auch keine Zeit, um sich umzuziehen. Irina machte also in dem kurzen, roten Versace-Kleid ihre Trainings-Session. Bei diesen langen und gebräunten Beinen, die aus dem perfekt sitzenden Kleid herausschauen, fragt man sich allerdings, wofür sie das Training eigentlich braucht. Ihren heißen Körper präsentierte sie bereits Tage zuvor auf Instagram. Dabei räkelte sich die 29-Jährige in den weißen Laken ihres Betts und lies sogar ihren rosa Tanga herausschauen. Und dabei hätte man gedacht, dass einem bei dem Wetter nicht noch heißer werden kann.