Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Hugh Jackmans Ehe-Geheimins:
Film-Verbot mit Angelina Jolie
Schon seit 1996 sind Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness glücklich verheiratet. Für Hollywood ist so eine lange Ehe eher ungewöhnlich. Und wie die beiden in der "Today Show" verraten haben, gibt es strenge Regeln, um ihr gemeinsames Glück aufrecht zu erhalten. Hugh und Deborra sind beide Schauspieler und dementsprechend viel unterwegs. Doch länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein, ist absolut nicht drin. Die 59-Jährige kann es allein schon wegen Hughs Witzen nicht solange ohne ihn aushalten. Die oberste Regel in ihrer Ehe ist allerdings ein besonderes Verbot: Der 46-Jährige darf nämlich keinen Film mit Angelina Jolie drehen. Der wahrgewordene Männertraum ist einfach zu viel des Guten. Auch der Agent des "Wolverine"-Darstellers soll dazu angehalten sein, Rollen neben Angie abzulehnen. Ob Brad Pitt vielleicht ähnlich rigoros vorgeht?