Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Winter oder Auferstehung?
Kit Harington behält Jon Snow-Haare
Am Ende der fünften "Game of Thrones"-Staffel waren viele Fans geschockt: Serien-Liebling Jon Snow wurde brutal ermordet. Natürlich stellt man sich nun die Frage, ob wir Kit Harington wirklich nie wieder in seiner Rolle sehen werden. Es wird viel spekuliert und diese Fotos deuten auf eine Rückkehr hin. Der Schauspieler wurde beim Wimbledon-Turnier im Publikum gesichtet und trug seine typische Jon Snow-Frisur. Die durfte er sich, laut Vertrag nie abschneiden. Wäre es also vorbei mit ihm, hätte er doch bestimmt schon den Friseur aufgesucht, oder? Da in Kürze auch noch die Dreharbeiten für Staffel Sechs beginnen, liegt die Vermutung nahe, dass er seine Haare behalten muss, weil er wieder zu sehen sein wird. Allerdings bricht in wenigen Monaten auch schon wieder die dunkle Jahreszeit an, für die er die langen Haare behalten wollen könnte. Eins steht nämlich immer fest: "Winter is coming."