Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Rihanna
Hermès für ihre Brust!
Bei solchen Temperaturen muss man kreativ sein, um einigermaßen entspannt durch den Tag zu kommen. So auch Rihanna, die sich an den Swimming Pool legte und das natürlich auf Instagram zeigen musste. Da sie vermutlich nackt in der Sonne lag und bei der brütenden Hitze weder Bikini, noch BH in Griffnähe hatte, musste sie improvisieren. Und was ist da angenehmer als ein luftiges Seidentuch von Hermès? Das schnürte sie sich fix um ihren Busen, um für das Bild zu posieren. Nackt geht ja nicht mehr, sonst sperrt Instagram ihr wieder den Account. Dazu trug sie knallrote Lippen und genauso rote Fingernägel, die ihren coolen Sommer-Look komplettierten. Ein Trendsetter hält eben kein Winterschlaf!