Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Interview #1
mit Kay One
Am vergangenen Freitag veröffentlichte Rapper Kay One sein viertes Soloalbum „Jung genug um drauf zu scheißen“ kurz: J.G.U.D.Z.S. Zur Release-Party lud der mit bürgerlichem Name Kenneth Glöckler heißende Prince Kay One Presse, Promifreunde und Fans nach Meppen ein. In der Großraumdiskothek „Update“ gab es gleich zwei Konzerte des Prinzen. Auf der Pressekonferenz dazwischen nutzte unser Moderator die Gunst der Stunde und setzte sich zum Rapper auf die Couch. Im Gespräch ging es um die neue Platte, den Beef mit Bushido und das Schreiben von Texten. Und warum gab sich Kay One eigentlich den hübschen Titel „Prince“? Das erfahrt ihr im ersten Teil des Interviews mit Kay One.