Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Cinema Against AIDS 2015
Stars feiern für den guten Zweck
Zum 22. Mal veranstaltete die „American Foundation for AIDS research“ (amfAR) ihre „Cinema Against AIDS“-Gala während der Filmfestspiele von Cannes. Die Gala gehört weltweit zu den beliebtesten Charity-Events und bringt alles, was Rang und Namen hat zusammen, um Geld für die AIDS-Forschung zu sammeln. Auch 2015 ließ sich keiner der in Cannes versammelten Stars die beliebte Veranstaltung entgehen. Und natürlich erschienen die meisten zu diesem besonderen Anlass in besonderen Roben – zumindest die weiblichen Gäste bewiesen viel Fantasie und Kreativität, während die Herren eher zum klassischen Smoking tendierten. Aber auch hier gab es Ausnahmen. Hier eine kleine Auswahl der besten Auftritte beim 22. „amfAR Cinema Against AIDS“-Event.