Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Gespensterjäger
Familienspaß mit Engelke und Pastewka
„Gespensterjäger“ heißt der neue Film mit Anke Engelke und Bastian Pastewka. In der deutsch-österreichisch-irischen Koproduktion, leiht Pastewka dem Gespenst „Hugo“ seine Stimme. Regisseur Tobi Baumann kam mit seinen Darstellern nun auch nach Köln in den Cinedom, um den Kino-Startschuss des Kinderfilms zu feiern. Junge Fans warteten gespannt auf den Film, der nach einem Cornelia Funke Roman verfilmt wurde. Anke Engelke spielt im Film an der Seite des britischen Kinder-Schauspielers Milo Parker eine arbeitslose Gespensterjägerin. Sie hilft Tom dabei dem grünen und als mittelmäßig unheimliches abgestempeltes Gespenst, aus einer verzwickten Lage zu helfen. Der Film wurde auf englisch gedreht, um Produktionskosten mit internationalen Kino-Einspielergebnissen zu refinanzieren. So ist geplant, dass der Film von Regisseur Tobi Baumann unter anderem in England, Kanada oder den USA startet. Kinostart hierzulande ist der 2. April 2015.