Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Stimm-Wunder Marit Larsen
über ihre neue Platte
Die norwegische Sängerin Marit Larsen schaffte mit ihrem Number One-Hit „If A Song Could Get Me You“ 2009 den internationalen Durchbruch. In ihrer skandinavischen Heimat Norwegen war sie da aber schon ein Top-Star, denn sie feierte bereits in ihrer Jugend mit dem Duo „M2M“ einen großen Triumph. Ihr neues Soloalbum „When The Morning Comes“ schoss im letzten Herbst in Norwegen direkt auf Platz 1 der Album-Charts. Und nun – genauer am 27.03. - kommt die Platte auch zu uns in die Läden. Und es sieht ganz danach aus, dass Marits Weg mit der Veröffentlichung des vierten Studio-Albums weiterhin steil nach oben gehen wird. Hier gibt es ein exklusives Interview mit der Osloerin.