Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Jim Parsons bekommt
Stern auf „Hollywood Walk of Fame“
Schauspieler Jim Parsons bekam am Mittwoch einen Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“. Dr. Sheldon Cooper freute sich sehr, dass viele seiner Freunde, Kollegen und die Familie dem wichtigen Ereignis beiwohnten. So waren natürlich auch seine „The Big Bang Theory“-Kollegen Leonard Hofstadter, Penny, Howard Wolowitz, Raj, Bernadette und Amy Farrah Fowler mit dabei. Auch seine Mutter Judy Parsons und Lebenspartner Todd Spiewak feierten Jims Stern. Der Produzent der Kult-Serie, Chuck Lorre, lobte den 41-Jährigen als den "ausschlaggebenden Grund für unseren Erfolg". Für jeden war ersichtlich wie gerührt Parsons war. Seine Aufregung versuchte er mit einem Rat, den er einst Kaley Cuoco-Sweeting bei der Verleihung ihres Sterns gegeben hatte, in den Griff zu kriegen: „Genieß es! Denn beim nächsten Mal, dass so viele Leute was Gutes über Dich sagen, wirst Du vielleicht nicht mehr dabei sein.“ Wir wünschen Jim Parsons sehr, dass er noch viele Ehrungen und Belobigungen erleben wird.