Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Cinderella im Regen
Disney Premiere in Hollywood
Als die Premiere von Disneys Cinderella Realverfilmung in Hollywoods El Capitan Theater anstand, öffnete der kalifornische Himmel erst mal seine Schleusen. Internet-Star Grumpy Cat war auch unter den Gästen, - und glaubt man dem Gesicht der Katze, gefiel ihr das Ganze besser als den Hollywoodstars in ihren leichten Kleidchen. Als dann Jenna-Louise Coleman, bekannt aus „Dr. Who“, mit ihrem Freund und Prinzen der Veranstaltung Richard Madden die Limousine verlässt, flitzen die zwei schnell unter die rettenden Zelte. Während die bösen Stiefschwestern der Story – Anastasia und Drisella, gespielt von Holliday Grainger und Sophie McShera – sich in hohen Hacken noch durch das nasse Wetter kämpfen müssen, kann die böse Stiefmutter, verkörpert von Cate Blanchett, bereits die ersten Interviews im Trockenen geben. Regisseur Kenneth Branagh geht es ebenso. Und Cinderella Lily James strahlt in ihrem märchenhaften Kleid einfach das Wetter weg. Der Film kommt in Deutschland am 12. März ins Kino und fällt vor allem dadurch auf, dass sich bemerkenswert viele Schotten, Iren und Briten beteiligt haben. Ob’s da eine Verbindung zum Wetter gibt?!