Videovalis.tv - News und Videos rund um deine Stars - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Zu Gast bei den Anti-Oscars
Die Goldene Himbeere 2015
Traditionell wird im Vorfeld der großen Oscar-Verleihung auch der sogenannte „Razzie-Award“ vergeben. Die schlechtesten Leistungen der Filmbranche erhalten dabei die „Goldene Himbeere“. Große Stars auf dem roten Teppich sind zwar nicht da, jedoch glänzen viele andere Menschen in ihren Outfits. So ziemlich jeder der kommt, muss sich aber erst noch vorstellen, da kein Schwein sie kennt. Manche nutzen das kurze und kleine Rampenlicht aber dennoch für ein bisschen Aufmerksamkeit, wie zum Beispiel Sonia Monroy, die große Ambitionen hat. Die fragwürdige Ehre eines Awards wurde diesmal unter anderem Michael Bay zuteil, dessen Film „Transformers 4“ sogar eine eigene Parodie auf der Bühne erhalten hat. Einen großen „Star“-Gast gab es mit Kim Jong-Un aber schon. Das Double von Nordkoreas Machthaber reagierte wegen des Films „The Interview“ mal wieder ziemlich explosiv.